Endlich! Es gibt gute Neuigkeiten:

Unser Sommerferienzirkus kann nach derzeitigem Stand stattfinden.

Natürlich müssen auch wir im Interesse und für die Gesundheit aller entsprechende Schutzmaßnahmen durchführen, aber diese sind nach heutigem Wissens- und Verordnungsstand für uns umsetzbar.

Aktuell sicher können wir je Kurs eine Gruppe mit 10 Kindern annehmen, je nach Lage können wir eventuell auch weitere oder größere Gruppen anbieten.

Schnell sein lohnt sich! Denn den ersten 10 angemeldeten Kindern können wir einen Platz nach jetziger rechtlicher Lage zusichern, alle weiteren Kinder kommen nach Anmeldeeingang auf eine Warteliste und wir entscheiden später wie wir weiter vorgehen können und dürfen.

Neue Zirkustermine für 2020

Jedes Jahr aufs Neue und immer wieder gefragt und von den Kindern heiß-geliebt!
Der Grantschener Kinderferienzirkus hat schon eine kleine Tradition und bietet in den Sommer- und weiteren Ferien verschiedene Zirkuskurse für Kinder von 3 bis 18 Jahren an.

Das Programm 2020.

Kinderferienzirkus in Grantschen 2020

Und hier das Formular zur Anmeldung: Grantschen20

Für eine Email geht es hier zum Kontaktformular.

Gemeinsam mit dem TV Grantschen bieten wir ab sofort einen durchgehenden Zirkus und Akrobatik Kurs an.

Immer freitags, außer in den Ferien, geht es ab 19:30 Uhr los. Der Kurs ist für Groß und Klein geeignet, Kinder haben genauso Spaß wie deren Eltern oder andere junge und alte Erwachsene.

Wer Lust hat kann einfach in der Wildenberghalle in Grantschen vorbei kommen und mal reinschnuppern.