Hallo und Sat Nam!

Ein schwieriges Jahr liegt hinter uns und auch dieses Jahr scheint in mehrfacher Hinsicht nicht einfach zu sein. Aber einfach kann jeder und wir lassen uns nicht unterkriegen.

Zugegeben, das Surfen in diesem „Furcht einflössenden Weltenozean“ scheint nicht gerade einladend und gemütlich und manchmal ist uns bang, gut die nächste Welle erwischt zu haben und oben zu bleiben und unsere Zuversicht zu halten und nicht nur ins Lamentieren zu geraten.

Wie wir wissen kann Yoga dabei helfen und wir bieten in bescheidenem Maß für unsere treuen Schüler*innen auch Online Unterricht an. Noch mehr aber hoffen wir bald wieder draußen unterrichten zu dürfen und Euch nicht nur virtuell zu erleben.

mehr Yoga Infos hier.

Wir hoffen auch sehr, dass unser Sommerferien Zirkus für Mädchen und das neue Erlebnis Camp für Jungs stattfinden können.

Wir sind uns sicher, dass dieses Angebot, sofern es stattfinden darf, so dringend nötig wie noch nie sein wird. Es gibt ein so großes Defizit an Bewegungs-, Begegnungs- und nicht virtuellen Erlebnisangeboten mit dem die Kinder nun schon so lange zurecht kommen müssen.

mehr Zirkus Infos hier 

Der Zirkus und Akrobatik Kurs gemeinsam mit dem TV Grantschen freitags ab 19.30 Uhr findet aufgrund der Auflagen der Corona Schutzverordnung derzeit nicht statt.

Die „Linse 1146“ hat im Advent erfolgreich gestartet und ist derzeit regelmässig samstags von 12.00 Uhr – 18.00 Uhr geöffnet und bietet feines vegetarisches und oft veganes Essen in bester (Bio) Qualität.

Wir freuen uns auf euren Besuch, auch virtuell unter http://linse1146.de/

Gur Suraj Singh arbeitet seit einiger Zeit in der Ortsgruppe Heilbronn von Religions for Peace mit.

Wir sind von der dringenden Notwendigkeit dieser Arbeit überzeugt und wollen als Sikhs unseren Teil zum Frieden und zur Verständigung in der Welt beitragen.

Er war auch als „Grenzgänger“ bei der Landesgartenschau in Öhringen und hielt ein Abendgebet mit zahlreichen Gästen auf der Bundesgartenschau in Heilbronn.

Ein Link zur Gruppe lohnt auf jeden Fall http://heilbronn.religionsforpeace.de/index.php?id=41