Liebe Leute,

wieder ist ein Jahr vorüber und wieder hat sich auf vielen Ebenen die globale und allgemeine Lage zugespitzt.

Das Wort „alternativlos“ hat, wie auch schon bei der Coronakrise, wieder Hochkonjunktur und ein fried- und liebevolles Miteinander scheint in weite, weite Ferne gerückt.

Dabei fällt uns auf, dass Zeiten in denen ein Wandel zu etwas Besserem greifbar waren, nicht oder wenig genutzt wurden. Die Gründe dafür sind vielfältig und erklärbar.

Wir sollten uns bewussst werden, wie wertvoll es ist in Freiheit und unserem eigenen „Frieden“ leben zu können und die Zeit nutzen, um zum Wohle aller tätig zu werden.

Eine Leitfrage dabei kann sein: Ist das, was ich tue, heilsam und nimmt dabei niemand anderes Schaden?

Und auch wichtig dabei: Kann ich es mit Freude tun und bringt es, zumindest potentiell, mehr Freude in mein und das Leben anderer?

ln diesem Sinne freuen wir uns, wenn es uns gelingt mit unseren Angeboten etwas mehr Freude in die Welt zu bringen.

Wie wär´s zum Beispiel mit Yoga?

Und lange und sehnsuchtsvoll erwartet, der so beliebte Grantschener Sommer Ferien Zirkus!

Hier schonmal die wichtigsten Infos

zirkus 2024-web-infos

Die „Linse 1146“ hat ein tolles Programm zu bieten und bietet einmal monatlich an einem Wochenende feines vegetarisches und oft veganes Essen in bester (Bio) Qualität.

Wir freuen uns auf euren Besuch, auch virtuell unter http://linse1146.de/