Hallo und Sat Nam,

der Sommer ist da, unsere Kurse und Workshops vom ersten Halbjahr sind vorüber und wir sind jetzt viel unterwegs und bereiten uns auf das Europäische Yogafestival in Fondjuan / Frankreich vor, wo wir wieder das Teenscamp leiten werden.

Gur Suraj macht mit den Kursen in Weinsberg (Männeryoga montags) und Grantschen (KY für alle mittwochs) jetzt bis Oktober Pause.

Da wir viel unterwegs sind gibt es jetzt auch vorübergehend kein Gruppen-Sadhana am Sonntag.

Siri Pritam freut sich auch schon auf die Zirkusfreizeiten, die weitgehend ausgebucht sind. Wer noch teilnehmen will, sollte sein Kind schnell anmelden!

 

 

 

Bhagvati Kaur hat mit großem Erfolg ihre Ausbildung als Hauswirtschafterin, mit Schwerpunkt vegetarische Küche, absolviert und lädt nun zum Sommer- und Hofcafe unterm Walnussbaum ein.

Auf Spendenbasis kann Mann, Frau, Kind es sich unter unserem herrlichen Walnussbaum oder rund um den Pool gemütlich machen und die vegetarischen und veganen Leckereien, von Bhagvati angerichtet, gekocht und gebacken, genießen.

Neben Kuchen, Cup Cakes und süßen Erfrischungen, gibt es auch herzhafte Snacks und natürlich leckeren Yogi Tee, Cafe, Smoothies und selbstgemachte “Coolers”.

Mit dieser Aktion wollen wir auch wieder ein Kinderheim in Rishikesh / Indien unterstützen, zu dem wir schon längere Zeit gute Kontakte haben und es immer mal wieder vor Ort besuchen und uns informieren.

Für die besser Planbarkeit würden wir uns über eine Anmeldung freuen, es geht natürlich aber auch spontan.

Anmeldung: http://freiraum-yogaraum.de/yoga/kontakt/