Hallo und Sat Nam,

der Sommer ist da, unsere Kurse und Workshops vom ersten Halbjahr sind vorüber und wir sind jetzt viel unterwegs und sind schon auf dem Europäischen Yogafestival in Fondjuan / Frankreich vor, wo wir wieder das Teenscamp leiten werden.

Da wir viel unterwegs sind gibt es jetzt auch vorübergehend kein Gruppen-Sadhana am Sonntag.

Dafür gibt es brandaktuell den neuen Flyer für die Kundalini Yoga Lehrer Ausbildung 2017, zu der ab sofort angemeldet werden kann.

Siri Pritam freut sich auch schon auf die Zirkusfreizeiten, die weitgehend ausgebucht sind. Wer noch teilnehmen will, sollte sein Kind blitzschnell anmelden!

 

 

 

Bhagvati Kaur hat mit großem Erfolg ihre Ausbildung als Hauswirtschafterin, mit Schwerpunkt vegetarische Küche, absolviert und lud nun zum Sommer- und Hofcafe unterm Walnussbaum ein.

Auf Spendenbasis konnte Mann, Frau, Kind es sich unter unserem herrlichen Walnussbaum oder rund um den Pool gemütlich machen und die vegetarischen und veganen Leckereien, von Bhagvati angerichtet, gekocht und gebacken, genießen.

Neben Kuchen, Cup Cakes und süßen Erfrischungen, gab es auch herzhafte Snacks und natürlich leckeren Yogi Tee, Cafe, Smoothies und selbstgemachte “Coolers”.

Die Aktion war ein voller Erfolg, die Gäste fühlten sich trotz zweier kurzer Schauer, die sie elegant und mit HIlfe des Blätterdaches des Nußbaumes weitgehend trocken aussaßen, Pudel wohl und freuen sich schon auf das nächste Mal.

Mit dieser Aktion und dank der Spenden wollen wir auch wieder ein Kinderheim in Rishikesh / Indien unterstützen, zu dem wir schon längere Zeit gute Kontakte haben und es immer mal wieder vor Ort besuchen und uns informieren.

Anmeldung: http://freiraum-yogaraum.de/yoga/kontakt/